1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Intents mit Base64 Bytearray

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von bloddY, 01.08.2010.

  1. bloddY, 01.08.2010 #1
    bloddY

    bloddY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hi :)

    könnte mir jemand zu Intents weiterhelfen? Ich habe einen beliebigen Dateianhang (z.B. pdf, docx, png, ..) als Base64 ByteArray vorliegen und möchte diesen per Intent mit einem externen Programm auf dem Android Phone öffnen (oder anzeigen lassen, dass dieses Dateiformat nicht unterstützt wird).
     
  2. BLinio, 01.08.2011 #2
    BLinio

    BLinio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Genau das selbe Problem würde mich auch interessieren :)
     

Diese Seite empfehlen