1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interne SD-Karte ?

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von Mabru, 22.04.2012.

  1. Mabru, 22.04.2012 #1
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Mal eine blöde Frage :). Wie greife ich auf die interne Speicherkarte zu, kann die im Dateiexplorer nirgens finden. Habe laut System 2.03 GB Speicher frei. Im system aber nur noch 368 MB. Würde gerne was umlagern, da meine externe SD-Karte fast voll ist.
     
  2. morpheus620, 22.04.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    müsste doch gehen mit dem dateimanager der vorinstalliert ist.öffnen und dann auf lokal oben gehen.das ist der interne speicher.
     
  3. Mabru, 22.04.2012 #3
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    ok, dann werde ich da mal versuchen was zu speichern. warum erscheint die karte dann nicht im dateimanager und warum werden die apps und andere anwendungen von android nicht dort gespeichert, obwohl die leer ist? nein da bekomme ich letztens die meldung, anwendung kann nicht ausgeführt werden, zu wenig speicher.
     
  4. morpheus620, 22.04.2012 #4
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    das hatte ich bis jetzt noch nie gehabt diese meldung da ich im+mer noch genug speicher frei hatte.
    das liegt dann aber nicht am internen speicher.ich würde sagen da war der RAM voll.
    weil für apps hast du an die 800MB zur verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  5. Mabru, 22.04.2012 #5
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    war adfree was gemeldet hat. konnte ich erst ausführen als ich aus und wieder eingeschaltet habe.
    na dann werde ich mal was auf den internen.speicher legen wie musik und klingeltöne.
     
  6. morpheus620, 22.04.2012 #6
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,054
    Erhaltene Danke:
    1,291
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    mach das.kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen