Interner Speicher voll trotz Speicherort SD Karte

F

FrankausShanghai

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Vielleicht ist dies schon diskutiert worden und ich hab es nicht gefunden. Ich bitte trotzdem um Hilfe. Danke

Folgendes Problem. In meinem Handy wird angezeigt, dass der interne Speicher fast voll ist und ich Fotos und Videos löschen oder verschieben soll. ALLE meine Fotos und Videos sind auf meiner SD Karte. Lediglich die Apps und einige nicht verschiebbare Dateien sind auf dem internen Speicher (ca. 8GB). So sollte der interne Speicher über ca. 20GB verfügen. Es wird jedoch angezeigt, dass alle meine Bilder und Filme AUCH auf dem internen Speicher sein sollen (was theoretisch UND praktisch nicht sein dürfte). Wenn ich die SD Karte rausnehme werden trotzdem im internen Speicher noch 31GB angezeigt und wenn ich dann versuche die angezeigten Bilder zu öffnen wird angezeigt "Bild nicht vorhanden" der Speicher ist allerdings immer noch belegt????

Auch im Explorer wird angezeigt, dass der Speicher (32GB) aber wenn ich eine Suche laufen lasse wird angezeigt, dass ca. 8GB belegt sind: Ich verstehe das leider nicht und benötige HILFE. DANKE

Beste Grüße aus Shanghai
Frank
 

Anhänge

  • 2017-03-13 13.51.03.jpg
    2017-03-13 13.51.03.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 883
Möglichkeit 1
*#9900#
und "delete dumpstate/logcat"

Möglichkeit 2
- Telefon aus
- Lauter+Home+Power drücken, um in den Recovery-Mode zu kommen.
- Dalvik-Cache-löschen
- Reboot

Damit sollte der Speicherplatz wieder zur Verfügung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T, FrankausShanghai und Reddy
@Sgt.Thrash
Ich bin Dir so dankbar für Deine Hilfe. Habe nun in 3 Sekunden 13.5GB "gewonnen".
Vielen Dank und eine schöne Woche. SUPER

Beste Grüße aus Shanghai
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Tobias Claren
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten