1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interner Speicher Zugriff

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von fi.no, 06.11.2011.

  1. fi.no, 06.11.2011 #1
    fi.no

    fi.no Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hey allerseits,

    bin seit vorgestern Eigentümer eines Nexus s. Bisher hatte ich ein galaxy s, dieses ist mir leider abgeraucht und als Übergang hab ich mir ein Nexus s geholt.

    Nun zu meiner Frage. Vielleicht ist sie total doof, aber ich finde den Zugriff auf den internen Speicher nicht. Beim Galaxy S gab es eine "App" Eigene Dateien. Aber die finde ich beim Nexus s eifnach nicht! Hab bisher ec ht alles durchsucht. Und ich würde ja auch Root Explorer installen, aber ich weiß leider net wie :-(

    Hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Liebe Grüße
     
  2. kleinerkathe, 06.11.2011 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    War das "eigene Dateien" bei Samsung vll. nur ein Einblick auf die SD des Galaxy? (bzw. einen Unterordner darauf?)
     
  3. fi.no, 06.11.2011 #3
    fi.no

    fi.no Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Mh kann ich nicht so recht sagen ob es das war. Jedenfalls konnte ich damit mein gesamtes Galaxy S durchsuchen und z.b. auch apps, programme, dokumente, bilder etc. öffnen. Also quasi schon so in der Art wie der Root Explorer nur halt ohne Root Zugriff. Ich würd des halt mal als File Explorer ansehen.

    Un des fehlt mir halt beim Nexus S irgendwie. D.g. ich installier mir eifnach ausm Market n File Explorer und fertig aus oder?

    danke
     
  4. HB76, 06.11.2011 #4
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    One Plus 2
  5. mike.bee, 06.11.2011 #5
    mike.bee

    mike.bee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Das war wahrscheinlich bloß ein File Explorer von Samsung selbst. Nutze einfach irgendeinen Explorer aus dem Market, der dir am meisten zu sagt. O/I Explorer ist nicht so schlecht.
     
  6. Basti87, 06.11.2011 #6
    Basti87

    Basti87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.11.2010

Diese Seite empfehlen