1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet an - Geld weg [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Mr.Yeah, 11.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Yeah, 11.05.2011 #1
    Mr.Yeah

    Mr.Yeah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo,

    Ich habe heute gemerkt das meine ganzen 15 € die ich lezte woche draufgemacht habe weg sind.

    Ich habe es aber selber nicht verbraucht.
    Ich habe gehört dass das Handy immer eine Automatische internetverbindung hat.

    Stimmt dass? Und wie kann ich diese löschen?

    Mfg
     
  2. kazwo, 11.05.2011 #2
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi.

    Ja, das stimmt. Über sowas sollte man sich im Vorfeld informieren. Verhindern kannst du das z.B. durch die Installation der App "APNdroid". Es gibt auch andere Wege, die mit Hilfe der Suche gefunden werden können. Sofern du jedoch kein Nutzer von O2 bist, sollte APNdroid die einfachste Möglichkeit für dich darstellen.

    lG
     
  3. hierich1, 11.05.2011 #3
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Ohne Flat würde ich heute niemals mehr nen Smartphone kaufen.
     
  4. HenkerLenker, 12.05.2011 #4
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Einfach unter Einstellungen Mobile Netzwerke die APN´s löschen und gut ist:thumbsup:
     
  5. gluf, 14.05.2011 #5
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Naja :) das geht schon. Dann kann man aber garnicht mehr ins Internet.

    Ich würde aber eher wie oben erwähnt APNdroid oder noch besser SMODA Widget (meine Meinung) empfehlen.

    Achtung beim Deinstallieren von Apndroid bei ausgeschaltetem Internet müssen danach die APN Einstellungen von Hand neu eingestellt werden.
     
  6. majuerg, 14.05.2011 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Und da wir das Thema hier, seit dem Erscheinen des ersten Android Gerätes, nicht zum ersten mal lesen: *CLOSED*

    MfG,
    Max!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen