1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. ebi, 23.12.2010 #1
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Wenn ich das Internet App benutze und dann per Zurücktaste unten rechts das App schließe dann bleibt das Internet app trotzdem noch geöffnet.

    Kann ich das irgendwo einstellen dass sofort beendet wird, sonst läuft es ja im Hintergrund immer mit weiter?!
     
  2. djmarques, 23.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das ist aber nichts neues...
     
  3. Handymeister, 23.12.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,221
    Erhaltene Danke:
    24,229
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wenn das App selbst keine Funktion zum Beenden hat, kannst Du es nirgends einstellen. Android ist eben nicht Windows. Ein Hintergrundprozess stört nicht weiter und wird ggf. irgendwann vom System selbst beendet.

    ... und bitte frag jetzt nicht nach einem Task-Manager :winki:

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen