1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Browser beim HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von John_McLane, 24.05.2010.

  1. John_McLane, 24.05.2010 #1
    John_McLane

    John_McLane Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Muss sagen der Browser ist super schnell! :):eek: Gefällt mir sehr gut. Bester Browser den ich bisher nutzen durfte! Klasse HTC.

    Was mir jedoch nicht gefällt ist:

    - Nur 4 offene Tabs möglich (zu wenig)
    - Lesezeichen --> keine Sortierung mittels Ordner möglich?

    Gibts hier eine Möglichkeit das zu ändern?

    Gruß
     
  2. John_McLane, 25.05.2010 #2
    John_McLane

    John_McLane Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Push

    Bin wohl der einzige dem die o. g. Punkte stören
     
  3. MetBo, 26.05.2010 #3
    MetBo

    MetBo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Benutz den Opera 5 Mini, den kannst du mit deinem Opera am PC synchronisieren und ist noch schneller ;)
     
  4. Meisterqn, 26.05.2010 #4
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Der Opera Mini ist ganz nett für schlechtes Netz aber jat eonfach noch zuviele Macken um als ernste Konkurrenz durchzugehen.
    Er stellt viele Seiten falsch dar, zerschiesst das Layout, unterschlägt teils gar ganze LinksTrotzdem eine nette Software die ich selbst ab und an gerne nutze aber wie gesagt nur neo schlechtem Netz.
    Auf meinem Innov8 lief er übrigens noch ein ganzes Stück sauberer aber auch nicht optimal.

    Versuchs doch mal mit dem Dolphin HD.
    Ich meine, der könnte mehr Tabs öffnen als vier aber soweit icj weiss lann auch der keine Lesezeichen in Ordner sortieren.
     
  5. epol, 26.05.2010 #5
    epol

    epol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Sony Xperia Z4
    Ich find den Dolphin HD Browser auch super. Ich nutz ihn desöfteren als Alternative zum HTC Browser. Der kann auf jeden Fall mehr als 4 Tabs.
    Aber wie Meisterqn schon sagte, sind Ordner auch nicht möglich.
     
  6. Thee, 26.05.2010 #6
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Nutze abwechselnd Dolphin HD und Skyfire auf dem Desire. Habe den "mitgelieferten" Browser bis jetzt nie direkt geöffnet, glaube ich. Lohnt sich auf alle Fälle die Alternativen mal anzusehen.
     
  7. watercool, 26.05.2010 #7
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Verwende auch eher den Dolphin HD, wobei der auch ein paar kleine nervige bugs hat, aber insgesamt finde ich ihn besser als den HTC Browser. HTC finde ich hats aber recht gut hinbekommen, zumindest ein Fortschritt zum Standard-Android Browser.

    Die oben genannten Fehler kann ich aber bestätigen.
     
  8. Bon Sneyder, 09.06.2010 #8
    Bon Sneyder

    Bon Sneyder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hab soeben im thread über Desire und Facebook den Skyfire empfohlen. Eine der drei anzeigeoptionen (android, desktop und iPhone) hat meine probleme beim posten in FB gelöst. Dreimal dürft Ihr raten, welche es war... ;)

    Alles in allem, ein ordentlicher browser. Schade, daß die bookmark-verwaltung nicht etwas kreativer ist.

    Hat evtl. jemand eine idee zum importieren von lesezeichen sei es aus firefox oder opera vom rechner?
     
  9. Zentrum, 09.06.2010 #9
    Zentrum

    Zentrum Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Joa der ist ganz nett. Danke für den tip
     
  10. michel7, 09.06.2010 #10
    michel7

    michel7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ich habe schon viele Browser ausprobiert, Skyfire, HD Dolphin, Opera mini und xScope. Und mein Geheimtipp ist xScope, einfach super das Teil! Mich wundert es nur, dass es rel.unbekannt ist.
     
    Bon Sneyder bedankt sich.
  11. Bon Sneyder, 09.06.2010 #11
    Bon Sneyder

    Bon Sneyder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Vielen dank! Kannte ich gar nicht. Schon die lite-version ist hervorragend. Ich glaube,die 3,99 wären gut angelegt...
     
  12. michel7, 09.06.2010 #12
    michel7

    michel7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ja ich hatte bis vor kurzem noch Dolphin HD drauf, aber xScope hat es jetzt abgelöst ;) Habe mir auch gleich die Pro Version geholt.
     
  13. reaper2507, 14.06.2010 #13
    reaper2507

    reaper2507 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2010
    was findet ihr den an den alternativen browsern besser? bei xscoope fehlt mir flash und doplhin scheint ganz ok zu sein hat aber keine so gute text an pinsh to zoom anpassung wie der originale ist generell bis auf das aber wohl auch recht gut

    grade beim zoom scheint xscoop schlechter zu sein was bewegt euch trotzdem dahin?
     
  14. flyyy, 26.06.2011 #14
    flyyy

    flyyy Android-Experte

    Beiträge:
    786
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.06.2011
     
  15. Loonatic, 26.06.2011 #15
    Loonatic

    Loonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Safari muss ja auch kein Flash bedienen (darf).
     
  16. cleanie, 26.06.2011 #16
    cleanie

    cleanie Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Sony Xperia P
    Vielleicht wird die Lesezeichenverwaltung des HTC Browsers nach dem GB (2.3) Update etwas umfangreicher...?
     
  17. flyyy, 26.06.2011 #17
    flyyy

    flyyy Android-Experte

    Beiträge:
    786
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.06.2011
    opera mobile ja auch nicht oder?
     
  18. Nette89, 26.06.2011 #18
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich nutze auch den Standartbrowser von meinem Desire. Ich habe nichts an ihm auszusetzen. Ist mir auch bis jetzt nicht einmal abgestürzt.

    Htc Desire
     
  19. flyyy, 26.06.2011 #19
    flyyy

    flyyy Android-Experte

    Beiträge:
    786
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.06.2011
    das umständliche tab-wechseln stört mich bei dem standard browser am meisten.
     
  20. niketm, 27.06.2011 #20
    niketm

    niketm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo leute
    Also weil ich am mein Laptop nur Firefox verwende, habe mir gestern auch an mein Desire die ganze Arbeit mit die Syncronisierung gemacht, und hat es 99,99% alles geklappt, bis auf die Sache das ich mit den Browser die Transmission was auf mein Dreambox installiert ist gesteuert habe, mit den Laptop also.
    Nun aber auf den HTC will die Site nicht aufgehen, noch beim explorer, weder beim firefox; soll ich andere Browser probieren, oder gehört ein Plugin dazu, oder...??
    Danke
    Niki
     

Diese Seite empfehlen