1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet-browser fragt nach passwort für 212.23.97.9

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von topfblume19, 11.11.2011.

  1. topfblume19, 11.11.2011 #1
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Hallo erstmal,
    Ich habe folgendes Problem :flapper: , mein Browser fragt mich immer nach einem Passwort das ich nicht kenne bzw. vielleicht kenne ich es schon, aber er sagt mir ja nicht wofür das Passwort ist :(.

    Hier steht:
    (!) Bei 212.23.97.9 "Enter User Name and Password" anmelden
    Name: _________
    Passwort: _______
    (Anmelden) (Abbrechen)

    Das passiert nur bei mobilem Internet, aber da 1&1 irgendwie unser DSL auf 0,34 Mbits/s statt ca. 6 Mbits/s gestellt hat seit 1 woche benutze ich ausschließlich handy (2,21 Mbits/s :))
    Die APN Daten sind korrekt, ich kann auch in die Youtube app/ mails lesen alles geht aber im browser (hab auch mit opera mobile und Maxthon probiert) stellt er mir eine Frage die ich nicht beantworten kann :cursing:

    Bitte um Hilfe
    (hab das 2.3.5 update noch nicht bekommen :()

    ich hab jetzt auch mal probiert im browser den cache zu leeren/ daten löschen aber erfolglos...

    Edit: ich weiß jetzt welches Passwort er will ("Username: eplus / passwort: internet" ich hab die nummer in den apn einstellungen gesehen...) das nimmt er soweit auch an, ich kann eine adresse eintippen und läd er aber nicht. Der grüne balken blitzt kurz auf, dann sagt er, dass er fertig ist aber das display ist weiß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
  2. Android beta gama D, 29.08.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich weiß die frage ist etwas alt, aber das problem ist noch aktuell hatte nämlich das gleiche problem gehabt.

    Und die lösung ist einfach die APN Zugangspunkt löschen und neu anlegen dann ist das problem weg.
     

Diese Seite empfehlen