1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. onur0804, 23.11.2011 #1
    onur0804

    onur0804 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Moin Moin, hoffe bin hier richtig...

    Kann man bei dem LG O3D eigentlich am webbrowser so einstellen, dass ich nicht die mobile version der seiten angezeigt bekomme?

    Bei meinem HTC Desire HD konnte ich das in den browsereinstellungen auswählen.

    Falls nicht möglich, welchen browser würdet ihr mir empfehlen womit das geht?
     
  2. hellion, 23.11.2011 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    580
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hab grad nur mein Milestone da, aber im Stockbrowser kann man unter "Einstellungen" -> "Erweiterte Einstellungen" einen anderen User Agent wählen, z. B. Linux Desktop.

    Ansonsten kann ich Opera Mobile empfehlen (Dolphin soll auch gut sein, aber den verwende ich nicht)
     
  3. edehahn, 23.11.2011 #3
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    28.07.2010
    genau das geht beim stock-browser von LG leider nicht

    Dolphin HD - meine wahl
     

Diese Seite empfehlen