1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KollerJan, 14.08.2011 #1
    KollerJan

    KollerJan Threadstarter Junior Mitglied

    hi. frage...

    ich fahre demnächst weg und bräuchte internet am laptop. jedoch hab ich dafür keinen umts stick. gibt es eine möglichkeit über mein defy den laptop mit internet zu versorgen?
     
  2. BillieJoe, 14.08.2011 #2
    BillieJoe

    BillieJoe Neuer Benutzer

  3. hesse1971, 14.08.2011 #3
    hesse1971

    hesse1971 Fortgeschrittenes Mitglied

    Über Wlan kannst du dein Defy aber immer direkt am Strom lassen und gut kühlen, mein Akku wurd dabei über 50 Grad heiß und kam mit dem nachladen kaum nach
     
  4. fighterchris, 14.08.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    closed :)

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.