1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marcor, 10.04.2011 #1
    marcor

    marcor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe an meinem LG GT540 folgendes Problem: Ich habe mir eine Internet-Flatrate von BildMobil (Vodafone) besorgt, damit ich immer informiert werde, sobald ich eine E-Mail empfange.

    Alle 5 Minuten sollten meine Mails gecheckt werden und das funktioniert meistens auch. Aber nicht immer: Manchmal wird bei mir beim Internetsymbol "3G" angezeigt und nicht "H" (trotz selbem Standort wechselt das sehr oft) und bei "3G" funktioniert das leider nicht wirklich - also da werden Mails nur angezeigt, wenn ich manuell aktualisiere und dann auch auf "H" gewechselt wird.

    Woran liegt das? Kann man da was machen?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal!

    Beste Grüße
    Marco
     
  2. Thyrion, 10.04.2011 #2
  3. marcor, 10.04.2011 #3
    marcor

    marcor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmmmm das ist echt komisch. Aktualisiere ich die Mails manuell klappt alles super, egal welcher Modus. Aber automatisch irgendwie halt nicht......

    Wirklich helfen konnten mir die Threads leider nicht.

    Sonst noch irgenwelche Tipps/Vorschläge?
     
  4. mausfunktion, 11.04.2011 #4
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal eine andere Email-App, z.B. K9-Mail, und teste es da mal.
     

Diese Seite empfehlen