Anrufe über Bluetooth funktionieren nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisKraus

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen.

Ich habe ein G1 Tab EEA und folgendes Problem:
Ich kann bei einem Videocall über WhatsApp, Google Meet o.a. noch auf Bluetooth umschalten. Auch in den Bluetooth Einstellungen nur Medenaudio zur Auswahl. Die Anrufe gehen ausschließlich über das interne Mikrofon und die internen Lautsprecher.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
 
Ein Beitrag dazu reicht, hier mache ich zu und weiter geht es hier...
Umi G1 Tab Anruf-Audio funktioniert nicht

Wenn du der Meinung bis das dein Beitrag an anderer Stelle besser aufgehoben wäre, dann benutze bitte den Melden Button und schreibe uns wo der Beitrag hin soll.
Wir erledigen das dann für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AnonymerSpamverdacht
Antworten
2
Aufrufe
619
KalleMerkt
K
M
Antworten
2
Aufrufe
328
Madmax76
M
M
Antworten
18
Aufrufe
2.195
meistercraft
M
Zurück
Oben Unten