1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet Frage

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von winderatt, 06.07.2011.

  1. winderatt, 06.07.2011 #1
    winderatt

    winderatt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo,
    ich habe nochmal 2 Fragen.

    1. Wie stelle ich es aus das ich ständig mit dem Internet verbunden bin? Ich bekomme immer ne nachricht wenn ich ne E-mail bekommen habe oder sich was anderes tut. Dies möchte ich nicht. Ich möchte nur Internet haben, wenn ich meinetwegen die Youtube App oder Web.de App starte.

    2. Dieses Roaming, tritt das automatisch in Kraft, also wenn ich dänisches netzt bekomme, dann hab ich kein Internet mehr?

    Gruß Winderatt
     
  2. MaxED9, 06.07.2011 #2
    MaxED9

    MaxED9 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo,

    zu 1. diese Einstellungen findest Du unter Einstellungen -> Konten & Synchronisation. Automatische Synchronisation einfach abschalten, im Zweifel auch die Hintergrunddaten.

    zu 2. wenn die Option Daten-Roaming deaktiviert ist, dann ist in Fremdnetzen kein Internet möglich.
     
  3. winderatt, 06.07.2011 #3
    winderatt

    winderatt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Okay erstmal danke für die schnelle Hilfe.
    Das "e" ist noch zu sehen aber die Pfeile sind dunkel.
    Wo finde ich die Roaming einstellungen?
     
  4. MaxED9, 06.07.2011 #4
    MaxED9

    MaxED9 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Die Roaming-Einstellungen sind unter Drahtlos und Netzwerke, im Unterpunkt Mobile Netzwerke zu finden.
     

Diese Seite empfehlen