1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. siccx, 30.03.2012 #1
    siccx

    siccx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hi, nure ne kurze frage zum Arc S im Inet :
    irgendwann wenn ich ein Fenster öffnen will, sagt es mir "Es konnte kein neues Fenster geöffnet werden, da die maximale Anzahl von Fenstern geöffnet ist" kann ich iwo die Anzahl einstellen, da sich die Fenster im Hintergrund öffnen kann i ch sich nicht schliessen
     
  2. Chris75, 31.03.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,226
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Natürlich kannst du die Fenster schließen (ich nehme mal an wir reden vom default Browser): Menü-Fenster-auf die vielen X klicken.
     

Diese Seite empfehlen