Internet funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von JakobAB, 01.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JakobAB, 01.07.2011 #1
    JakobAB

    JakobAB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo,
    ich denke, es gibt ne ganze Menge dieser Threads, aber da ich ein totaler Neuling mit Android bin, hab ich keine Ahnung, wonach ich suchen sollte. ^^

    Ich habe mein Galaxy S letztens bekommen und mit meiner alten SIM-Karte alles ausprobiert. Damals hat das Internet noch einwandfrei funktioniert.
    Dann habe ich mir heute eine neue SIM-Karte geholt, am Anfang funktionierte nichts und nach und nach bekam ich SMS'en, dass meine Flats gebucht wurden. Die Telefonier- und SMS-Flats funktionieren auch einwandfrei, aber das Internet geht jetzt 5 Stunden nach Buchung immernoch nicht.
    Ich weiß nicht, inwiefern die neue SIM-Karte die Einstellungen beeinflusst haben könnte, habe aber praktisch alles abgesucht und mein Anfängerauge hat nichts auffälliges gefunden.

    Ist es normal, dass das INet ein bisschen braucht oder kann das an einer anderen Sache liegen?

    Danke im Voraus,
    Jakob

    Ps. Ich habe es natürlich schon mehrmals neu gestartet.
     
  2. frank_m, 01.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  3. presseonkel, 01.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    deshalb (und weil es dazu in der Tat sehr viele Threads gibt)
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen