1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet-Geschwindigkeiten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von R3DNAX, 09.06.2011.

  1. R3DNAX, 09.06.2011 #1
    R3DNAX

    R3DNAX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hi
    Kann mir jemand mal die Internetgeschwindigkeiten von langsam zu schnell aufzählen?
    Ich weiß nur das EDGE (E oben in der statusleiste) das langsamste und 3G das schnellste ist...
    Mfg
     
  2. JochenLD, 09.06.2011 #2
    JochenLD

    JochenLD Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    G
    E
    3G
    H
    (L) geht das schon mit Android?

    gruss
    Jochen
     
  3. redfoo, 09.06.2011 #3
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    L geht glaub ich schon, nur das Ace ist technisch nicht dafür ausgerüstet.
     
  4. DeeJay, 12.06.2011 #4
    DeeJay

    DeeJay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Naja. Über meine UMTS- Verbindung (Da ich nur 30MB im Monat frei habe) ist mein Internet echt langsam. Also oben in der Leiste steht ein "H" .. Aber schnell ist es nicht wirklich.


    Lg
     
  5. Randall Flagg, 12.06.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  6. JochenLD, 12.06.2011 #6
    JochenLD

    JochenLD Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Logisch, nach den 30 MB wirst du auch auf G gedrosselt;-)
    ...Und 30MB sind nen Paar Minuten Youtube
     
  7. backylasek, 12.06.2011 #7
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010

    oder du hast eplus netz...das ist auch grottenlahm....aber 30 mb sind echt schnell verbraten..
     
  8. DeeJay, 12.06.2011 #8
    DeeJay

    DeeJay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Randall: Danke, werde ich mir gleich mal anschauen.

    Naja, von Alice habe ich diese 30 MB umsonst pro Monat, das reicht locker für mich. Whatsapp verbraucht nicht viel, Youtube benutze ich kaum mit dem Handy. Und über 30 MB gehe ich nie, da es sonst kostet.

    Mir ist schon bewusst, dass es dann gedrosselt wird, aber wie gesagt überschreite ich nie die 30 MB grenze. ^^
     
  9. Lip, 12.06.2011 #9
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Die machen es ab 30 MB teurer UND drosseln? :blink:
     
  10. Vorador, 13.06.2011 #10
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Nö sie drosseln nicht. Währe ja auch blöd da jedes runtergeladene MB mehr ja Einnahmen bedeutet. Warum da die möglichen Einnahmen drosseln?
     
  11. DeeJay, 13.06.2011 #11
    DeeJay

    DeeJay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Naja. Da ich ein Vertrag habe, habe ich nur 30MB Umsonst. Je weiterer MB kostet ca. 0,25€. Und hab gehört, dass es so auch lansagm sein soll. Nur mit einer Internetflat sollte es schneller sein. :O
     
  12. Juppe, 14.06.2011 #12
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    das glaube ich eher nicht
     
  13. DeeJay, 14.06.2011 #13
    DeeJay

    DeeJay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Doch. Wozu sollten sie dir 30MB Schnelles Internet schenken? ..

    Ach und btw. Dein Beitrag ist sehr Aussagekräftig.
     
  14. kolibree, 14.06.2011 #14
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Wozu? Zu deinem Vertrag als kleines Extra. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nach 30 mb gedrosselt wird wenn man zusätzlich noch dafür zahlen muss.. aber Gewissheit gibt dann eh nur das Kleingedruckte

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. DeeJay, 14.06.2011 #15
    DeeJay

    DeeJay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Ich meine ja auch nicht, dass ich nach den 30MB gedrosselt werde.
    Ich meinte, dass diese 30MB auf niedrigster Geschwindigkeit laufen.

    Ich hole mir demnächst eine Internet-Flatrate & da wird man nach ca 300 oder 500MB erst gedrosselt.
     
  16. Juppe, 14.06.2011 #16
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    das halte ich für humbug denn können die sich das ja gleich sparen kuk einfach mal in dein kleingedrucktes oder vll kriegst kein schnelles inet rein bei dir
     
  17. DeeJay, 15.06.2011 #17
    DeeJay

    DeeJay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Naja. Ich hab mir die Geschwindigkeit mal angeschaut bei meinen Freunden.
    Die haben Alice-Internetflat & ich ja nur die Freien 30MB.

    2 von meinen Freunden haben das gleiche Handy wie ich. Bei denen ist es deutlich schneller, als bei mir.
    Wozu sollten sie dir 30MB schnelles Internet schenken? ^^ Ist halt nur eine Masche von denen.
    Hab bis jetzt öfters gehört, dass die 30MB Langsam sein sollen.
     
  18. Juppe, 15.06.2011 #18
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    musst mal auf der status leiste achten wenn bei dir nicht H (für hsdpa) steht dann hast du langsames internet ( wie edge oder gprs) ansonsten hast du das gleiche internet wie jeder andere auch
    sonst isses nur ne Gefühlssache von dir
     
  19. DeeJay, 15.06.2011 #19
    DeeJay

    DeeJay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Joa bei mir steht immer "H"
    Letztens stand da für eine Sekunde "G" .. ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. interjet geschwindihkeit l