1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Erd_nuss, 21.10.2011 #1
    Erd_nuss

    Erd_nuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo....=)

    Habe ein kleines Problem bzw. hoffe einer von euch schlauen Köpfen kann mir helfen..:sleep:.
    Möchte gern mit meinen HTC Sensation über meinen Hauswlan ins Internet bloss nun habe ich A keinen Schimmer wie ich das machen soll weil ich ein kompletter Laie in Sachen PC bin..:scared:.
    Weil habe die Internet Verbindung von Base also E-plus und naja die dauert ja 1000 Jahre..-.-

    Wäre nett wenn mir das jemand in kurzen kleinen Schritt erklären könnte, wäre um jede noch so kleine Antwort Glücklich..=)

    Danke euch schon Mal im Vorraus:sleep:
     
  2. LouCipher, 21.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Wlan im Handy aktivieren
    Dein Wlan auswählen
    Verschlüsselung eingeben
    Verbinden