1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Liatama, 16.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liatama, 16.06.2012 #1
    Liatama

    Liatama Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Huhu,

    leider konnte ich bisher nichts zu dem Thema finden. Habe seit gestern mein S3 und in den Synchronisationseinstellungen des Google Accounts ist der Punkt "Internet synchronisieren". Für was ist dieser Punkt und wieso schlägt dies immer fehl?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Im Voraus besten Dank.
    Viele Grüße
     
  2. Alaghi, 16.06.2012 #2
    Alaghi

    Alaghi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. segelfreund, 17.06.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Und da der passende Thread verlinkt ist, wird hier geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen