1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. carisim, 25.01.2012 #1
    carisim

    carisim Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mich gefragt ob es möglich ist, so etwas wie einen Temporären Speicher beim surfen zu aktivieren.
    Beispiel: Ich würde gerne immer eine Seite speichern, d.h. wenn ich auf einer Internetseite bin und auf einen Link klicke, ich dann wieder via der Zurücktaste auf die vorherige Seite kann, ohne dass die erneut laden muss.

    Ich habe schon unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke und Speicher geschaut, bin jedoch nicht fündig geworden.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. carisim, 29.01.2012 #2
    carisim

    carisim Threadstarter Junior Mitglied

    /push

    Vielleicht habe ich mich aber auch nicht ausgedrückt, Seiten "zwischenspeichern" ist mir noch eingefallen um das Problem zu umschreibem ;)

    Falls jemand einen Vorschlag hat bzw. mir einfach sagen kann, dass das nicht geht würde ich das zu schätzen wissen.
     
  3. KatyB, 29.01.2012 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Das kommt ja eher auf den Browser an. In Opera Mini komme ich mit der Zurücktaste immer auf die vorherigen Seiten und die müssen nicht extra geladen werden.
     

Diese Seite empfehlen