1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cemhack, 14.09.2009 #1
    cemhack

    cemhack Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    habe ein frage, ich habe das Magic Vodafone, habe heute BASE HANDY FLATRATE gemacht,
    habe dazu ein sms bekommen mit den APN, also was ich eintragen muss, habe ich uach gemache , komme auch ins Internet ohne Probleme, wenn ich aber nicht ins Internet rein gehe ist auf Display immer das 3g zeichen? Ist mein handy immer Online? Ich würde es gern so haben das es immer angeht erst wenn ich ins Internet will?
     
  2. Melkor, 14.09.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Jepp, Android will immer online sein (wegen den ganzen diensten)

    Gibt Tools um das zu stoppen, aber ich würde dich bitten die Suche zu benutzen. Bist nicht die erste Person mit dieser Frage!

    Melkor
     
  3. cemhack, 14.09.2009 #3
    cemhack

    cemhack Threadstarter Neuer Benutzer

    ich weiß nicht wie nach was ich genau suchen soll, wie heißen den die prgrame?
     
  4. ReTo, 14.09.2009 #4
    ReTo

    ReTo Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuche es mal hiermit " APNdroid ":)
     
    cemhack bedankt sich.
  5. cemhack, 14.09.2009 #5
    cemhack

    cemhack Threadstarter Neuer Benutzer

    problem gelöst ! danke
     

Diese Seite empfehlen