1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internet-Verbindung per USB nicht möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Woerni, 02.04.2011.

  1. Woerni, 02.04.2011 #1
    Woerni

    Woerni Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Hiho zusammen.

    Wenn ich das usb Kabel am pc anschließe habe ich nur 3 auswahlmöglichkeiten, die Internetfreigabe fehlt. Weiß jemand wie ich die wieder bekomme?

    Danke schon mal.

    Greets woerni
     
  2. Tamarow, 02.04.2011 #2
    Tamarow

    Tamarow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hast schon mal unter: "Einstellungen>>Drahtlos und Netzwerke>>USB-Anbindung" ein Häckchen gesetzt?
     
  3. stude, 17.06.2011 #3
    stude

    stude Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    ich habe dasselbe Problem und kann bei USB-Anbindung nicht einmal ein Häckchen setzen...
     

Diese Seite empfehlen