1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xlittlefreak, 09.01.2011 #1
    xlittlefreak

    xlittlefreak Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo. ich habe gelesen dass ich übers handy (da ich unbegrenzt internet habe) irgendwie auch mit dem laptop internet haben könnte wenn ich irgendetwas installiere.
    was & wie muss ich das machen ?

    danke im voraus :D
     
  2. Hemeraner, 09.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Hallo Little Freak.
    Hast Du denn schon mal die Suchfunktion benutzt?
    Dort findest Du Antworten auf alle Fragen.
    Zuerst einmal solltest Du klären, ob Tethering mit Deinem Vertrag überhaupt erlaubt ist. Bei 90% der Verträgen ist es das nämlich nicht:
    http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/62478-warum-ist-tethering-verboten.html

    Alles nachzulesen in den AGBs.

    Ansonsten entweder die WLAN Hotspot Funktion aktivieren oder das Gerät per USB anschliessen und im Auswahlmenü auswählen, dass Du die Internetverbindung des Gerätes teilen möchtest.

    In Zukunft bitte die Suche nutzen, bevor Du ein neues Thema aufmachst, welches schon zig mal behandelt wurde.

    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen