1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetverbindung Unterwegs...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von TAner, 18.02.2010.

  1. TAner, 18.02.2010 #1
    TAner

    TAner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hallo,

    hab mal eine Frage bitte:
    ich möchte nicht das mein Milestone wenn ich Unterwegs bin Emails empfängt. Habe 30mb/mtl. frei. Befürchte das die dann nicht ausreichen.
    Habe grade einen weiteren Zugang angelegt und den angeklickt. Jedoch sucht sich das Gerät wohl immer den Zugang der auch wirklich geht.

    Gibts ne möglichkeit das abzustellen das das im Hintergrund läuft??

    Danke erstmal.
     
  2. gokpog, 18.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich weiss nicht, wie oft diese Antwort hier schon steht: APNDroid oder Quicksettings runterladen und deine mobile Datenverbindung trennen.
     
  3. Finntroll82, 18.02.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,359
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Sorry aber das steht gefühlte 2000 mal hier im Forum. Suchfunktion hilft.
     
  4. TAner, 18.02.2010 #4
    TAner

    TAner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2010
    So früh am Morgen so gereizt.. Das macht euer Magen nicht lange mit.. Danke aber trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen