1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internetzugang trotz Proxyserver?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Yllwcrd, 17.02.2010.

  1. Yllwcrd, 17.02.2010 #1
    Yllwcrd

    Yllwcrd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hey Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Weg oder App um via WLAN in unserer Schule aufs Internet zuzugreifen. Vorher hat es immer problemlos funktioniert, doch vor kurzem wurde ein Proxyserver eingerichtet. Mit meinem Laptop ist es kein Problem auch mit Proxy ins Internet zu gehen, aber mit dem Magic krieg ich es nicht hin. Weiß einer von euch wie ich trotz Proxyserver mit dem Magic ins Netz komme? Proxy informationen könnte ich bekommen.

    Danke im vorraus,
    Yllwcrd
     
  2. rtv, 17.02.2010 #2
    rtv

    rtv Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    406
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Pixel C
    Wearable:
    Huawei Watch
    Dafür müssten mehr Leute hier ihr Sternchen setzen!
     

Diese Seite empfehlen