1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interpad von e-Noa GmbH verzögert sich :(

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von sezer, 03.11.2010.

  1. sezer, 03.11.2010 #1
    sezer

    sezer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hab gerade bei der Firma e-Noa angerufen um mich zu erkundigen, wann das Gerät erhältlich sein wird.
    Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass die arbeiten sich verzögert haben und das Gerät erst ende Dezember anfang Januar auf dem Markt erscheint.

    Einige weitere Information die ich noch erhalten habe sind, dass das Gerät ca bei 400 Euro anliegen soll und dass es keinen Lütfer eingebaut hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
  2. manu, 03.11.2010 #2
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du meinst bestimmt Ende Dezember Anfang Januar.
    Dann würden sie das Weihnachtsgeschäft verpassen.
     
  3. Daniel.Stevens, 11.11.2010 #3
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    19.12.2009
  4. dertabletfinder, 05.04.2011 #4
    dertabletfinder

    dertabletfinder Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.02.2011
    es ist immernoch nicht da selber schuld e-noa
    ich bin echt traurig ich fand es soo toll hab es immer verfolgt naja jetzt kommt es nicht und ich sag es jetzt schon das folio100 werde ich mir nicht kaufen
    ich will ein tablet mit android2.2 oder 3.0 nicht so naja enoa bb
     

Diese Seite empfehlen