The Minimal Phone: First E-Ink QWERTY Phone

Seekuhlock

Seekuhlock

Dauergast
316
Ich finde das extrem interessant- zum einen wegen des Keyboards, aber auch wegen des E-Ink Displays:

The Minimal Phone: First E-Ink QWERTY Phone

IMG_2692.png

Hab mir gleich eins bestellt.

Bitte aufpassen! Crowdfunding ist kein Online Shopping. Es kann durchaus passieren dass man hier sein Geld lässt und kein Produkt bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, DOT2010, schwalbe001 und eine weitere Person
Mir geht es ja in der Hauptsache um das Keyboard. Hab mir für mein privates Iphone jetzt das Clicks Keyboard bestellt und dienstlich nutze ich gerade ein Blackberry KeyOne- der dann durch das MinimalPhone ersetzt werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Jep, so eine Tastatur hatte was. Ich habe ein Moto Q9h (Win-Phone) besessen und fand das mit der Tastatur auch sehr angenehm. Zu der Zeit musste ich aber auch noch wesentlich mehr und längere Texte dienstlich verfassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
105
Wattsolls
Wattsolls
Scum
  • Scum
Antworten
1
Aufrufe
311
Scum
Scum
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
343
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten