1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

invisibleSHIELD für´s Magic?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von Gitarrenschlumpf, 19.11.2009.

  1. Gitarrenschlumpf, 19.11.2009 #1
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
  2. Palomides, 21.11.2009 #2
    Palomides

    Palomides Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hallo Schlumpf

    Habe das invisibleshield montiert und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Schutz ist sehr gut und die Größe ist auch mehr als OK!

    Contras:
    Die durchsichtige Farbe ist sehr bald leicht eingefärbt (Schmutz)
    Die Kanten fangen den Schmutz/Staub
    Das anbringen ist eine Fummelei (wenn auch kein Problem)

    summa summarum: würde es wieder kaufen, auch wenn leichte optische Abstriche zu machen sind ist der Schutz wichtig

    hoffe geholfen zu haben
     
    Gitarrenschlumpf bedankt sich.
  3. Gitarrenschlumpf, 21.11.2009 #3
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Das hilft mir doch schon mal weiter. Danke!

    Ich sorge mich halt gerade mein Magic um die freien Stellen (unterhalb der Tasten bis zum unteren Displayrand) und in mir nicht sicher, ob das so okay wäre. Da du das nicht negativ erwähnt hast, nehme ich an, dich stört´s nicht?
     
  4. Palomides, 22.11.2009 #4
    Palomides

    Palomides Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Ich habe den Teil um die Tasten schon wieder runter genommen, aber nicht weil es nicht gehalten oder geschützt hat sondern weil es nicht schön ausgesehen hat (is aber Geschmacksache).

    Ich würde das teil mal testen - Optik mit Abstrichen, Schutz gut ;)

    ich hab's nicht bereut
     
    Gitarrenschlumpf bedankt sich.
  5. Gitarrenschlumpf, 25.11.2009 #5
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Herzlichen Dank! Ich probier das Ding mal aus. Für 17 Euro in der Bucht kann man da bestimmt nicht so viel falsch machen.
     
  6. ohje, 03.12.2009 #6
    ohje

    ohje Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Hast du die Folie schon bekommen? Wenn ja, bist du zufrieden damit oder nicht?

    Ich bin auch am überlegen mir so eine zuzulegen, aber der Schmutzfaktor an den Rändern schreckt mich doch sehr stark ab. Zu mal mein weißes Magic mit Sicherheit dann nicht mehr Schick aussieht!
     
  7. Gitarrenschlumpf, 04.12.2009 #7
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Nee, die Folien sind noch nicht da. Ich habe welche bei ebay bestellt. Artikelstandort Deutschland. Gekommen sind 2 Skins für´s Hero (!) aus Hong Kong. Und nun gibt´s dort etwas Ärger. ;)
     
  8. soul, 17.12.2009 #8
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,573
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hmm wäre es möglich das jemand mal selbst nochmal ein Video macht wie das ausschaut? Auf das reine Werbevideo will ich mich ja nur ungern verlassen ;)

    Hätte halt gern auch etwas, was optisch nicht so beknackt aussieht ;)
     
  9. lolsusl, 09.03.2010 #9
    lolsusl

    lolsusl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Noch Interesse für das Video da?
    Ich hab meins vor wenigen Tagen angebracht und bin recht zufrieden. Es ist bei weitem nicht perfekt, aber okay.
     
  10. esi

    esi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2009
    passt auf, wenn ich das Zeugs mit der beigelegten Karte glattstreicht, dass sich die Kanten der Karte nicht verhaken mit der Folie - das gibt ganz üble schnitte drein... ist mir passiert. Aber grundsätzlich sehr zu empfehlen!

    Gruss
     
  11. autoanswer7, 13.04.2010 #11
    autoanswer7

    autoanswer7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo!

    habe FullBody Folie gekauft welche auch sehr gut ist vom schutz her.

    nur wie einige zuvor schon bemengelten das die Folie vergilbt und das in einem nichtraucher haushalt.
    und was ich schade finde das die Folie relativ scharfkantig ist.

    von der kantenverarbeitung habe ich schon bessere folien gehabt.

    naja mal mit ZAGG in kontakt tretten und es Klären die Folie ist kaum 2 monate alt.
     

Diese Seite empfehlen