1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. go4java, 03.08.2012 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    welche App ist für moderne IP-Cams (Indoor) optimiert?
    Welche IP cams eignen sich besonders für einen Remote-Zugriff und laufen stabil?
    Gruß
     
  2. sinus61, 04.08.2012 #2
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    go4java bedankt sich.
  3. cmweb, 05.08.2012 #3
    cmweb

    cmweb Erfahrener Benutzer

    Yep, diese App benutze ich auch. Empfehlenswerte, preiswerte IP Cam: Robocom III von Pearl. Funktioniert mitbdem Marmitek Treiber von IP Cam Viewer exzellent...

    Herzliche Grüße
    Carsten

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    go4java bedankt sich.
  4. cpm, 09.08.2012 #4
    cpm

    cpm Erfahrener Benutzer

    Hai.

    1.) tinyCam Monitor
    2.) Ich habe seit Jahren die Panasonic BL-C140 / BL-C101 im Einsatz, 24/7 kein Problem.
     
    go4java bedankt sich.
  5. go4java, 09.08.2012 #5
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super, vielen Dank an alle Beiträge.
    Habe mir die Axis 207W gekauft, hatte schon den Vorgänger 206W.
    Das GUI ist einfach ausgereift und die Kamera läuft stabil.
     
  6. Fregl, 27.03.2013 #6
    Fregl

    Fregl Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich betreibe, unter anderem, eine no name-Cam über den IP-Cam Viewer. Leider habe ich das Problem dass mir das Bild der Kamera auf dem S2 90° gekippt dargestellt wird (Handy Hochformat =>Bild quer über den ganzen Bildschirm so wie es bei Handy Querformat sein sollte und umgekehrt, Handy horizontal Bild Hochformat an rechter Bildschirmseite). Bei ausgeschaltetem "bildausrichten" bleibt es an der Bildschirmseite . Auf dem Taplet funktioniert es einwandfrei. Habe alle mir bekannten Einstellungen probiert. Hat jemand einen Tipp?

    Gruß Marko
     
  7. silasge, 24.03.2015 #7
    silasge

    silasge Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    folgende idee hatte ich:

    Ich habe über die Jahre einige Smartphones angehäuft S2, S3, Milestone, PalmPre, sowie 3 tablets die alle WIFI und eine Kamera haben, zu allem überflüss auch noch eine Gopro 3 mit wifi.

    Da ich momentan mit den Gedanken Spiele mein Haus Video zu überwachen kam mir auf der Suche nach Cams der gedanke ich könnte doch eventuell meine alten ausgedineten smartphones dazu nutzen.

    Ich habe es mir ca so Vorgestellt

    Smartphone in entsprechendes Gehäuse/Case um den Witterungen zu wiederstehen und mit Strom versorgt zu sein.

    Smartphone -> Wlan Router -> PC
    so habe ich mir es vorgestellt Das ganze dann mit belibig vielen Smartphones Gleichzeitig.

    Gibt es für sowas bereits eine App und ein Windows Programm?

    MFG Silas bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar;-)
     
  8. StefanZ, 07.04.2015 #8
    StefanZ

    StefanZ Android-Lexikon

  9. schmetty2, 08.04.2015 #9
    schmetty2

    schmetty2 Android-Experte

    Hallo,

    falls man die Anbindung an Tasker nicht braucht, reicht auch die Free Version.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. instar app android

    ,
  2. ip camera app forum

    ,
  3. instar camera tool android

    ,
  4. cam such app,
  5. berghoch app benutzername,
  6. berghoch app android,
  7. beste ip kamera app,
  8. ip camera,
  9. ip cam app android,
  10. handy als ip kamera beste app,
  11. ip camera app android,
  12. ip camera app,
  13. ip cam app Samsung s6,
  14. gute app für ip cam,
  15. beste ip cam app android