IP Cam App

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
welche App ist für moderne IP-Cams (Indoor) optimiert?
Welche IP cams eignen sich besonders für einen Remote-Zugriff und laufen stabil?
Gruß
 
sinus61 schrieb:
Ich benutze schon seit längerem den IP Cam Viewer:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rcreations.ipcamviewer

Die App unterstützt so ziemlich die meisten Hersteller die es gibt. Mit Trendnet und Instar Kameras hab ich jedenfalls keine Probleme.

Yep, diese App benutze ich auch. Empfehlenswerte, preiswerte IP Cam: Robocom III von Pearl. Funktioniert mitbdem Marmitek Treiber von IP Cam Viewer exzellent...

Herzliche Grüße
Carsten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: go4java
Hai.

1.) tinyCam Monitor
2.) Ich habe seit Jahren die Panasonic BL-C140 / BL-C101 im Einsatz, 24/7 kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: go4java
Super, vielen Dank an alle Beiträge.
Habe mir die Axis 207W gekauft, hatte schon den Vorgänger 206W.
Das GUI ist einfach ausgereift und die Kamera läuft stabil.
 
Hallo zusammen,

ich betreibe, unter anderem, eine no name-Cam über den IP-Cam Viewer. Leider habe ich das Problem dass mir das Bild der Kamera auf dem S2 90° gekippt dargestellt wird (Handy Hochformat =>Bild quer über den ganzen Bildschirm so wie es bei Handy Querformat sein sollte und umgekehrt, Handy horizontal Bild Hochformat an rechter Bildschirmseite). Bei ausgeschaltetem "bildausrichten" bleibt es an der Bildschirmseite . Auf dem Taplet funktioniert es einwandfrei. Habe alle mir bekannten Einstellungen probiert. Hat jemand einen Tipp?

Gruß Marko
 
Hallo Leute,

folgende idee hatte ich:

Ich habe über die Jahre einige Smartphones angehäuft S2, S3, Milestone, PalmPre, sowie 3 tablets die alle WIFI und eine Kamera haben, zu allem überflüss auch noch eine Gopro 3 mit wifi.

Da ich momentan mit den Gedanken Spiele mein Haus Video zu überwachen kam mir auf der Suche nach Cams der gedanke ich könnte doch eventuell meine alten ausgedineten smartphones dazu nutzen.

Ich habe es mir ca so Vorgestellt

Smartphone in entsprechendes Gehäuse/Case um den Witterungen zu wiederstehen und mit Strom versorgt zu sein.

Smartphone -> Wlan Router -> PC
so habe ich mir es vorgestellt Das ganze dann mit belibig vielen Smartphones Gleichzeitig.

Gibt es für sowas bereits eine App und ein Windows Programm?

MFG Silas bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar;-)
 
Hallo,

falls man die Anbindung an Tasker nicht braucht, reicht auch die Free Version.

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
250
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
351
deb10042
D
Zurück
Oben Unten