1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

IP Cam Viewer über Tasker starten

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von stbi, 17.03.2012.

  1. stbi, 17.03.2012 #1
    stbi

    stbi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Abend,

    hat jemand eine Idee, wie man mit Tasker die App "IP Cam Viewer" so starten kann, daß dabei eine bestimmte Kamera gezeigt wird? Ich nehme an, daß man dazu einen Kommandozeilenparameter oder etwas Ähnliches an die App übergeben muß - ist dafür das Feld "Daten" in Tasker gedacht? Allerdings funktioniert es nicht, dort einfach den Namen der Kamera anzugeben - es wird dann nach dem Starten der App trotzdem die zuletzt angezeigte Kamera gezeigt und nicht die angegebebne.

    Gruß,
    Stefan
     
  2. stbi, 29.08.2014 #2
    stbi

    stbi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Mahlzeit,

    nur der Vollständigkeit halber, da ich gerade zufällig hier wieder vorbeigekommen bin ;): So habe ich es inzwischen hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen