1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iPad - Android

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von sgsnewbie, 29.02.2012.

  1. sgsnewbie, 29.02.2012 #1
    sgsnewbie

    sgsnewbie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo!

    Ich hab das iPad 1 und hasse es über alles! Ich hab gehört, dass es eine Möglichkeit gibt android auf das iPad zu spielen? Stimmt das?
     
  2. Darko1, 01.03.2012 #2
    Darko1

    Darko1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hi,
    einfach mal Googlen... ;)
     
    sgsnewbie bedankt sich.
  3. sgsnewbie, 03.03.2012 #3
    sgsnewbie

    sgsnewbie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Habe ich finde aber nur was über "openiboot", sonst aber nichts.....
     
  4. i dont know-typ, 27.03.2012 #4
    i dont know-typ

    i dont know-typ Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2011
    ja stimmt do musst den openiboot aktivieren um android zu booten.
    Danach installierst du x oder CMW Recovery Löschst Android und installierst uber ios
    Android.Wichtig: Du musst ein Update.zip installieren mit allen anderen Ordnern zB.:
    Data system usw.
     
  5. junior2, 28.03.2012 #5
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
  6. i dont know-typ, 29.03.2012 #6
    i dont know-typ

    i dont know-typ Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Is ja klar is ja nur fürs iphone aber mehr wiess ich net denn ich arbeit für Google und nicht Für Apple, wie soo hast du dir disen Kak überhaupt gekauft?
    :confused2::confused2::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen