1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. coRe84466, 30.09.2010 #1
    coRe84466

    coRe84466 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    erstmal, damit keine Flames kommen: Mir gefällt Android in fast jeder Hinsicht besser als iOS. Jedoch hätte ich gerne die iPhone Tastatur für das Desire. Ist das irgendwie möglich?
     
  2. Operator, 30.09.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Im Android Market gibt es alternative Keyboards, aber einen Port der iPhone-Tastatur habe ich noch nicht gesehen.
     
  3. Fisco83, 30.09.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Was ist denn so toll an der IOs tastatur? Sorry, hab noch nie auf einem Iphone geschrieben!
     
  4. m106, 30.09.2010 #4
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Lazy Rich, 30.09.2010 #5
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Jep, mit Abstand die beste Tastatur für Android. Auch unbedingt mal den HTC-Skin ausprobieren!

    * sent from my Galaxy S using Tapatalk *
     
  6. lordofcamster, 30.09.2010 #6
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

  7. motoxtremo, 30.09.2010 #7
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    ich benutzte SlideIT und finde sie echt Super! Kostet allerdings 6€

    Ein Port der iphone Tastatur ist mir auch nicht bekannt, an besten probierst du mal ein paar aus dem Market aus.
     
  8. ixi, 30.09.2010 #8
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    ich empfehle ultra keyboard, habe auch slideit, aber uk ist doch besser
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. iphone tastatur für android

    ,
  2. android iphone tastatur

    ,
  3. original iphone tastatur für android

    ,
  4. iphone tastatur auf htc