1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. coRe84466, 30.09.2010 #1
    coRe84466

    coRe84466 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    erstmal, damit keine Flames kommen: Mir gefällt Android in fast jeder Hinsicht besser als iOS. Jedoch hätte ich gerne die iPhone Tastatur für das Desire. Ist das irgendwie möglich?
     
  2. Operator, 30.09.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Im Android Market gibt es alternative Keyboards, aber einen Port der iPhone-Tastatur habe ich noch nicht gesehen.
     
  3. Fisco83, 30.09.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Was ist denn so toll an der IOs tastatur? Sorry, hab noch nie auf einem Iphone geschrieben!
     
  4. m106, 30.09.2010 #4
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Lazy Rich, 30.09.2010 #5
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Jep, mit Abstand die beste Tastatur für Android. Auch unbedingt mal den HTC-Skin ausprobieren!

    * sent from my Galaxy S using Tapatalk *
     
  6. lordofcamster, 30.09.2010 #6
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

  7. motoxtremo, 30.09.2010 #7
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    ich benutzte SlideIT und finde sie echt Super! Kostet allerdings 6€

    Ein Port der iphone Tastatur ist mir auch nicht bekannt, an besten probierst du mal ein paar aus dem Market aus.
     
  8. ixi, 30.09.2010 #8
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    ich empfehle ultra keyboard, habe auch slideit, aber uk ist doch besser
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tastatur Probleme auf LG Q6 Tastaturen 16.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. iphone tastatur für android

    ,
  2. android iphone tastatur

    ,
  3. original iphone tastatur für android

    ,
  4. iphone tastatur auf htc
Du betrachtest das Thema "iPhone Keyboard" im Forum "Tastaturen",