1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ISDN Call Monitor auf dem G1?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von opallabtb, 29.04.2009.

  1. opallabtb, 29.04.2009 #1
    opallabtb

    opallabtb Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hallo Gemeinde,

    gibt es die Möglichkeit Nachrichten vom Windows PC über WLAN an das G1 zu schicken?

    Mein Gedanke geht dahin, das ich gerne die Anrufe auf meinem Festnetz auch an meinem G1 signalisiert bekommen möchte.

    Für die neutrino-dbox gibt es sowas bereits und die hat auch einen Linux-Kernel, deswegen dachte ich wäre sowas vielleicht machbar?!

    Hier mal der Link zu dem Proggi für die D-Box, vielleicht kann jemand was damit anfangen und mir sagen ob sich das mit dem G1 realisieren lässt.

    http://wiki.tuxbox.org/Telefonanrufe_anzeigen

    Zur Info: Root auf dem G1 hab ich. ISDN über USB ist im Netzwerk vorhanden. ISDN2DBOX funktioniert problemlos über TCP/IP

    Wär super wenn mir jemand hilft.

    Gruß

    opallabtb
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009

Diese Seite empfehlen