1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chrisey, 07.04.2012 #1
    Chrisey

    Chrisey Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich verstehe nicht warum das Xelio nicht den Standtort nur über Wlan ermitteln kann. Ich habe ein Archos 101 auch ohne GPS da geht das. Beim Xelio nicht....hat einer ne Idee warum, oder wie man das beheben kann?
     
  2. izit, 07.04.2012 #2
    izit

    izit Neuer Benutzer

    Vielleicht hast du unter Einstellungen Standortdienst, es deaktiviert das er sucht. Aktivier es einfach dort dann sollte es gehen.
     
  3. hävksitol, 07.04.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Chrisey, wegen der völlig eigenen Fragestellung habe ich Deinen Beitrag aus dem GPS über WLAN?-Thread herausgezogen. So kann Dein Problem separat diskutiert werden und zukünftige Nutzer finden sich besser zurecht.
     
  4. Chrisey, 07.04.2012 #4
    Chrisey

    Chrisey Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hab ich schon....aber deswegen geht es auch ned!?

    Geht das bei jemand auf dem Xelio?
     

Diese Seite empfehlen