Ist das Xelio als Fun Tablet für Kinder geeignet?

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
könnt ihr das Xelio weiterempfehlen? Würdet ihr es nochmal kaufen? und ist es als Fun Tablet für Kinder geeignet? Wie sind eure Erfahrungen!?
 
ja. ja und jein.
 
Ich kann es auch weiter emfehlen. Für den Preis wùrde ich es jederzeit ohne zu überlegen wieder kaufen. Klar kann es dem Transformer meiner Freundin nicht das Wasser reichen aber das erwartet auch niemand. Wegen Funpad für die Kinder: Alle Spiele die ich bisher gespielt habe liefen gut. Auch ist es kein Problem ,z.b bei einer längeren Autofahrt , einen Film darüber zu schauen.
 
eigentlich ja aber da der Blickwinkel instabil ist darf es nur ein Kind sein und das Tab muss im Winkel gehalten werden auf dem Tisch legen und gucken ist nicht ansonsten relativ laute Lautsprecher also geeignet
 
das Tab ist empfehlenswert (was immer das heissen mag). Kids werden keine Probleme haben damit umzugehen. Angry Birds und Co laufen einwandfrei darauf. Musik hören , Videos schauen, kein Problem. Natürlich muss man das Display entsprechend halten wegen des Displaywinkels. Es wird wohl keiner ein IPS oder Retina erwarten. Für den Preis ist es zur Zeit meiner Meinung nach das beste was zu bekommen ist.

Laufzeit ist mit ca 6-7 Stunden gut. Per SD Slot erweiterbar, Glas Display der ein gutes Bild liefert. Aktuelles OS. Wlan , HDMI Anschluss, klein handlich, 99,95 Euro. Ja als Zweitgerät wurde ich es jederzeit wieder holen. Als Hauptgerät sind die 7 Zoll mir zu klein. Aber wie gesagt für Zug und Auto wo man nicht so aufpassen will das mal ein Kratzer rein kommt, oder für kleines Handgepäck absolut geeignet.

Und woe gesagt, ja an die Performance meines HP Touchpad kommt es nicht ran, aber .............ist ja auch ne ganz andere Kategorie.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
C
Antworten
0
Aufrufe
853
Camilo2018
C
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.674
ediabas
E
Zurück
Oben Unten