1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist die Tastatur kaputt ??

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Steavywonder, 04.06.2012.

  1. Steavywonder, 04.06.2012 #1
    Steavywonder

    Steavywonder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hi zusammen,

    kann es aufgrund eines schwazren Bildschirms nicht selbst testen. Lämpchen leuchten und gehen auch aus wenn man Power Taste drückt. Ich weiß aber nicht ob die Tastatur auch noch richtig funktioniert da sie bzw der Kontakt an der rechten Seite eingerissen ist bzw nicht mehr vorhanden.
    siehe Bild
    [​IMG]

    Danke und Gruß

    Stefan
     
  2. Dzejlan, 04.06.2012 #2
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Und was willst du jetzt damit sagen?
     
  3. Steavywonder, 04.06.2012 #3
    Steavywonder

    Steavywonder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hi,

    habe ich mich echt so undeutlich ausgedrückt.

    Ich will wissen ob die Tastatur trotz des Risses bzw des nicht mehr vorhandenen Kontaktes (der müsste normalerweise rund sein und die Schraube muss diesen fixieren) trotzdem noch funktioniert?

    Ich kann zwar die Lämpchen leuchten sehen von den Tasten aber es leider nicht testen ob sie noch die gewünschten Funktionen ausführen da ja das Display das falsche ist.

    Sollte die Tastatur kaputt sein werde ich nicht noch Geld investieren für ne neue sondern das Cover incl. Deckel und Touch in Ebay einstellen. Nochmal 25 € rentiert sich nicht.

    Ich habe hier mal ein Bild von einer Tastatur wie sie normal neu aussieht. Zu achten auf rechts außen.
    [​IMG]


    Danke und Gruß

    Stefan
     
  4. Dzejlan, 04.06.2012 #4
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Aso, ja wens leuchtet sollte es normal funktionieren.
     
  5. Steavywonder, 04.06.2012 #5
    Steavywonder

    Steavywonder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2012
    hi,

    ok danke
     
  6. Scanna, 04.06.2012 #6
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    ach du hast den kleinen metallring gemeint...

    das kind beim namen nennen hilft auch schneller zu verstehen ;)
     
  7. Steavywonder, 04.06.2012 #7
    Steavywonder

    Steavywonder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hi
    ja habe wohl den Metallring gemeint und hat der nun ne Funktion also geht die Tastatur auch wenn dieser nicht mehr da ist oder braucht man diesen??

    Gruß

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen