1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Engelfrau64, 19.05.2011 #1
    Engelfrau64

    Engelfrau64 Threadstarter Gast

    Hallo, Zusammen !

    Ist die Übertragung von Fotos von einer Digitalkamera auf htc desire möglich ? :)

    Vielen Dank für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Engelfrau64
     
  2. robonaut-2003, 19.05.2011 #2
    robonaut-2003

    robonaut-2003 Android-Hilfe.de Mitglied

    Na, klar!

    Anschließen an den Rechner -> USB-Verbindung "Festplatte" -> Ordner in Windows öffnen -> und kopieren!

    It`s so easy!
     
  3. blowy666, 19.05.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Falls du meinst, die Digicam direkt an das Desire anzuschließen, und sie dann quasi als 'Datenträger" erkannt wird - das geht leider nicht.
     
  4. Engelfrau64, 19.05.2011 #4
    Engelfrau64

    Engelfrau64 Threadstarter Gast

    Das habe ich eigentlich auch so gedacht.

    Aber die erste Antwort kam ja zu einem Zeitpunkt, sodass ich in dieser Richtung nichts Schlimmeres mit dem neuen Gerät veranstaltet habe.

    :lol: :D


    JEDENFALLS GANZ HERZLICHEN DANK FÜR EUER BEIDER ANTWORTEN.

    :thumbup:
     
  5. Tidus2007, 19.05.2011 #5
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    es gibt aber mittlerweile kameras mit wlan oder speicherkarten mit wlan oder bluetooth, damit könnte es rein theoretisch funktionieren, versuch halt mal in nem fotogescheft, und teste mal so ne cam mit wlan oder wlan speicherkarte :)
     
  6. Tidus2007, 29.05.2011 #6
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    bist du zu einem ergebnis einer lösung gekommen?
     

Diese Seite empfehlen