Ist die Übertragung von Digitalkamera auf HTC Desire möglich ?

E

Engelfrau64

Gast
Hallo, Zusammen !

Ist die Übertragung von Fotos von einer Digitalkamera auf htc desire möglich ? :)

Vielen Dank für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Engelfrau64
 
Na, klar!

Anschließen an den Rechner -> USB-Verbindung "Festplatte" -> Ordner in Windows öffnen -> und kopieren!

It`s so easy!
 
Falls du meinst, die Digicam direkt an das Desire anzuschließen, und sie dann quasi als 'Datenträger" erkannt wird - das geht leider nicht.
 
Das habe ich eigentlich auch so gedacht.

Aber die erste Antwort kam ja zu einem Zeitpunkt, sodass ich in dieser Richtung nichts Schlimmeres mit dem neuen Gerät veranstaltet habe.

:lol: :D


JEDENFALLS GANZ HERZLICHEN DANK FÜR EUER BEIDER ANTWORTEN.

:thumbup:
 
es gibt aber mittlerweile kameras mit wlan oder speicherkarten mit wlan oder bluetooth, damit könnte es rein theoretisch funktionieren, versuch halt mal in nem fotogescheft, und teste mal so ne cam mit wlan oder wlan speicherkarte :)
 
bist du zu einem ergebnis einer lösung gekommen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten