1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist ein Ende der Patentstreitigkeiten in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Melkor, 07.03.2012.

  1. Melkor, 07.03.2012 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  2. don_giovanni, 08.03.2012 #2
    don_giovanni

    don_giovanni News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,921
    Erhaltene Danke:
    17,967
    Registriert seit:
    24.02.2012
  3. Hectic, 08.03.2012 #3
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    War klar das Apple früher oder später einknicken wird vor den beiden. Gut so!
     
  4. Melkor, 08.03.2012 #4
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ähmm, wieso einknicken?
    Apple hat alles getan um die Konkurrenz aufzuhalten - nachdem die Verbotsverfahren alle gelaufen sind, versucht man zuerst einmal von den Androidherstellern zu kassieren...
     
  5. Boogie, 09.03.2012 #5
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Sehe ich nicht so. Apple hat sich jetzt über Jahre hinweg bildlich gesehen mit der "ganzen Welt angelegt" und sich dabei eigebildet, dass es gutgehen würde.

    Tut es aber nicht und auf die Art und Weise kann man das Gesicht wahren.
     
  6. Dexxmor, 10.03.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Also eig gehts ja nur darum wer den längsten hat (natürlich immer ich XD), ich glaub einfach das sich samsung gerne und fröhlich mit apple prügelt. Mir macht es immer weiter spaß den beiden zuzusehen, mal schauen was die zukunft bringt *freu*.
     
  7. leinpfad, 10.03.2012 #7
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hat wohl zum Teil auch mit der Antipathie, die sich mit der Zeit gegen Apple gebildet hat zu tun.
    Mittlerweile kenne ich ausreichend Viele, die sich kein Apple Produkt mehr kaufen, nicht weil denen die Hard-/ bzw. Software nicht zusagt, sondern weil sie dieses Unternehmen boykottieren.

    Jedenfalls freue ich mich darüber, künftig keine Beiträge über diese Patent-Kinderstreitigkeiten lesen zu müssen.
     
  8. Kranki, 10.03.2012 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Boykotte, die sich nicht in den Verkaufszahlen niederschlagen, interessieren niemanden.
     
  9. leinpfad, 10.03.2012 #9
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Was für eine "geistreiche" Floskel..
     

Diese Seite empfehlen