1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. trekstore, 21.12.2010 #1
    trekstore

    trekstore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    die Liste der Orte bei AccuWeather auf meinem GT540 mit Android 2.1 ist für meine bedürfnisse nicht vollständig. Ist es möglich diese Liste zu ergänzen? (die Datenbank bearbeiten).
     
  2. Chaosraser, 21.12.2010 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Hierfür würde ich dir mal eine andere Wetter App empfehlen. Wenn du nämlich einen Ort nicht in der Liste hast dann gibt es von dem Anbieter auch keine Wetter station in der Nähe und du kannst auch keine Wetterdaten bekommen.
     
  3. trekstore, 22.12.2010 #3
    trekstore

    trekstore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das klingt plausibel,
    gehe ich allerdings auf die Seite von AccuWeather finde ich die Orte meines Begehrens. Aus diesen Grund dachte ich fragste mal, könnte ja sein das es nur eine Kleinigkeit ist die geändert werden muss.

    Big THX

    TREK
     
  4. nafta, 22.12.2010 #4
    nafta

    nafta Android-Hilfe.de Mitglied

    Die "eingebaute" Accuweather Version scheint wohl eine LG spezial Version zu sein. Habe AW auf Nokia und auf VF 845 (Android 2.1) und bei beiden habe ich vollen Zugriff auf alle Orte, beim LG nicht. Warum ?!? k.A.

    Cu
    nafta
     
  5. cyk, 24.12.2010 #5
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    dann installier dir doch die "richtige" version ..
     
  6. Lion13, 24.12.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ins Android-Apps-Forum verschoben... :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. accuweather orte