Post & DHL App - Login nicht mehr möglich. Bei euch auch?

E

ephemunch

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Heute wurde ich automatisch von der App ausgeloggt und jeder Versuch sich erneut einzuloggen schlecht fehl, weil die App einfach ausgeloggt bleibt.
Hat jemand seit heute auch die Probleme?
 
Funktioniert bei mir wie bisher einwandfrei.
 
@ephemunch Cache und Speicher mal gelöscht?
 
Lag am App-Update. Habe auf vorherige Version zurückgesetzt.
Naja, schalte ich mal wieder automatische Updatefunktion bei Google Play aus. Genau das passiert was ich befürchtet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Observer
DHL App 9.3.3.61 ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl und Observer
bei mir hat das Update jetzt den genannten Fehler behoben, v8rher stürzte die ganze App immer ab, statt den Browser zum Login zu öffnen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
200
anddroid
A
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.699
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
842
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten