1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist euer Ace defekt - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von motoboy3000, 20.04.2011.

  1. motoboy3000, 20.04.2011 #1
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Hi wollte man wissen ob es viele defekte Ace s gibt.
    Schreibt dazu was ihr für fehler habt.
     
  2. flo-95, 20.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. motoboy3000, 20.04.2011 #3
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Halt so ein Serienfehler der immer wieder kommt das meinte ich mit Defekt, weil ich habe die möglichkeit mein Handy zu Wandeln.
    Will aber dann nicht wieder ein Handy haben, das von einem dauerhaften Fehler betroffen ist.
     
  4. backylasek, 20.04.2011 #4
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    axo....hab den absturzbug zwar nicht....hätte ich ihn, würde ich versuchen ne aktuelle firmware von samfirmware zu flashen. hätte ich keine erfahrung, würde ich es zurücktragen.
     
  5. motoboy3000, 20.04.2011 #5
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Ist das kein Hardware fehler sondern ein Software Bug???
     
  6. backylasek, 20.04.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hab mich leider noch nicht so mit dem thema befasst.....ich hätte halt ne originalfirmware geflasht und dann geschaut ob das problem immer noch besteht....beim galaxys liefen damals bei mir auch nicht alle firmwares reibungslos....

    ich denke schon das es ein softwarebug ist.....vielleicht auch durch ne app verursacht...es könnte auch ein zurückstellen auf werkszustand abhilfe leisten....

    ich hab ihn nicht, mein funzt reibungslos.....
     
  7. motoboy3000, 20.04.2011 #7
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    vieleicht liegt es ja an einer bestimten Produkt Woche.
    Weil wenn es kein Hardwarefehler ist würde ich es mir Kaufen wie ist es den mit fremd Kopfhörer

    ps oder kann ich dich per pn bissel über das handy ausfragen?
     
  8. backylasek, 20.04.2011 #8
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    kannst du gerne machen...

    also der sound ist mit den kopfhörern echt okay nichts blecherndes zu hören....hol die das weil bei amazon ... da hast du wenig probleme falls mal was nicht klappt....wenn du wenig kohle hast, dann schau mal bei notebooksbilliger.de :)
     
  9. norbert, 20.04.2011 #9
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Statistisch gesehen ist die Frage irrelevant.
    Ich denke, gut 90% der Foren-Mitglieder haben entweder ein (oder mehrere) Problem(e) mit ihrem Gerät oder wollen einfach mehr damit machen als es "out of the box" kann.

    Daraus lässt sich überhaupt nicht schliessen, wieviele Nutzer es gibt, die einfach glücklich sind mit ihrem Gerät und es Tag für Tag nutzen. Oder vielleicht einfach hinnehmen, daß alle paar Tage mal ein Neustart nötig ist.
    Du müsstest also die Zahl der negativen Rückmeldungen hier mit den tatsächlichen Verkaufszahlen vergleichen...
     
  10. motoboy3000, 21.04.2011 #10
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Ja da ist ja auch wieder was dran.
     
  11. Me-Virus, 21.04.2011 #11
    Me-Virus

    Me-Virus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich für mein teil bin sehr zufrieden mit meinem Ace. Ich hab weder den AbsturzBug noch sonstige Probs. Alle Apps die ich vom Wildfire kannte und dort auch genutzt hatte laufen jetzt besser und flüssiger. Das einzige was jetzt wirklich fehlt sind C-ROM's, dann wäre meine zufriedenheit von 99,9 auf 100 Prozent gestiegen :)
     
  12. motoboy3000, 21.04.2011 #12
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Cool danke werde ich mir das Samsung Ace wohl nehmen,ich warte ja nur noch auf O2 s ok mit der Wandlung.
     
  13. motoboy3000, 21.04.2011 #13
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Ja wunderbar wird gekauft sobald O2 Green Light gibt.
     
  14. pigstar, 21.04.2011 #14
    pigstar

    pigstar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    nach ein und halb monaten werde ich es leider in die reperatur geben müssen =(
    hatte die ersten 3 wochen keinerlei probleme, doch danach finng es an:
    -wlan bug (lässt sich manchmal nicht einschalten -> Handy neustarten)
    -handy startet neu bzw geht aus
    -telefonate brechen ab

    habe auch schon ein hardreset gemacht, hat aber leider nichts gebracht...

    bin mal gespannt wie die diese probleme reparieren wollen...

    p.s. hat schon jemand mal eine erfahrung gemacht wie lange so eine reperatur bei saturn dauert?
     

Diese Seite empfehlen