1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist "rooten" permanent?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von gorilla, 18.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gorilla, 18.07.2011 #1
    gorilla

    gorilla Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hallo Leute,
    hab grade mein Defy gerootet - nach einigem Herumprobieren hat's tatsächlich geklappt...

    Muss ich nach einem Flash jedes Mal neu rooten, falls ich das will bzw. muss? Ist ja soweit ich es bisher gesehen habe "nur" die Installation von "su", was unter Linux zum Standard gehört.
     
  2. RATTAR, 18.07.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    ja, du musst wenn du eine SBF neu flasht wieder rooten.
     
  3. molex, 18.07.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen