1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iTunes für Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Phil's, 15.06.2011.

  1. Phil's, 15.06.2011 #1
    Phil's

    Phil's Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hi Alle,

    Bin gerade Besitzer einer LG Optimus Black mit Android geworden. Ich möchte i Tunes für Android auf meinem LG haben (bis Samstag!). Kann mir Jemand helfen wie es geht ..Widget, Apps...??? Wie ? wo ?

    Danke für's Hilfe
    Gruß aus Tübingen
     
  2. Roxy, 15.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,421
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. Wild Bill Kelso, 15.06.2011 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    vielleicht könnte auch iSyncR was für dich sein ....
     
  4. aftours, 11.08.2011 #4
    aftours

    aftours Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Ich hab DoubleTwist ausprobiert und es war bei mir totaler Mist.

    Aber ich kann dem Vorredner zustimmen! iSyncr tut seinen Dienst! Kannst auch nen Wifi Add-On kaufen, klappt bei mir super. Allerdings empfehle ich große Datenmengen über USB zu synchronisieren!
     
  5. nu33er, 24.12.2013 #5
    nu33er

    nu33er Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2013
    Hallo,

    bin Vater
    ist Weihnachten
    Sohn bekommen von Oma
    bin somit verzweifelt

    Wir haben das Handy Huawei g510 mit Android, so jetzt möchte mein Sohn, seine 2 Lieblingshörspiele drauf haben.
    Nun meine Frage:
    für unsere Iphons und Ipods haben wir ITunes gibt es sowas ähnliches auch für das Handy, da ich direkt nichts draufladen kann.

    Danke
    Frohe Weihnachten
    ein Vater
     
  6. email.filtering, 24.12.2013 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Um Dateien auf einen Datenträger (in diesem Falle die (interne) Speicherkarte) zu kopieren hat man noch nie irgendwelche Spezialprogramme benötigt. Dazu reicht ein gewöhnlicher Dateimanager.


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
     
  7. nu33er, 25.12.2013 #7
    nu33er

    nu33er Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2013
    So, tja

    Okay ich verstehe nur Bahnhof?

    Wenn ich das Handy am PC anschliesse und was raufladen will sagt er zuwenig Platz (1 Hörspiel 25mb, lt. Handy 2 Gig frei)
    Daher dachte ich wie beim Ipod braucht man eine Software.


    Wenn man eine Software braucht, bitte welche.

    Bin da etwas ungeschickt

    Danke für das Verständins
     
  8. email.filtering, 27.12.2013 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Android hat ja zum Glück nichts mit angebissenen Äpfeln zu tun. ;)


    Nein, fürs Kopieren von Daten brauchst Du keine Spezialsoftware. Dein großer Computer muss lediglich auf die Speicherkarte(n) Deines Smartphones zugreifen können (wozu Du diese natürlich am Smartphone frei geben musst), und schon kannst Du mit Deinem Dateimanager vom großen Computer auf diese Datenträger zugreifen.

    Und wenn es ein Problem mit dem Speicherplatz gibt, solltest Du dem vielleicht einmal nachgehen! So ein Smartphone (wie die Marketing-Strategen die microNetbooks mit integrierter Mobilfunknutzungsmöglichkeit so gerne nennen) hat ja schließlich mehr als nur eine Partition. Und wenn Du nun ausgerechnet auf jene etwas kopieren möchtest, auf der gerade kein Speicherplatz mehr verfügbar ist, wird das natürlich nicht klappen. Also guck einmal genau hin wo wieviel Speicherplatz frei ist. Aber das hat nichts mit diesem Thread zu tun.
     

Diese Seite empfehlen