1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Itunes mp3 vom mac aufs Nexus S

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von prognosticon, 18.12.2011.

  1. prognosticon, 18.12.2011 #1
    prognosticon

    prognosticon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hi ich hab alle meine mp3´s aufm mac in Itunes und möchte nun einige Lieder auf mein Nexus rüber ziehen.
    Das Handy wird als Laufwerk erkannt aber wenn ich die Lieder rüber kopieren will tut sich einfach garnix.
    Gibts da ne lösung?
     
  2. c4lvin, 19.12.2011 #2
    c4lvin

    c4lvin Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
  3. prognosticon, 19.12.2011 #3
    prognosticon

    prognosticon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    danke aber will dafür kein geld ausgeben ;)
     

Diese Seite empfehlen