java befehl bei win7 eintragen

W

wusselwu

Erfahrenes Mitglied
9
hallo,
ich hab ne bat datei, in der "java -jar lib\archquery.jar"
ausgeführt wird. (android.bat)

rem Set SWT.Jar path based on current architecture (x86 or x86_64)
for /f %%a in ('java -jar lib\archquery.jar') do set swt_path=lib\%%a

der befehl "java" ist falsch, kommt als ausgabe.

systemvariablen kann ich nicht ändern, da die buttons grau sind.
warscheinlich muss ich dies als admin tun, aber wie öffne ich diese einstellung als admin? oder reicht es wenn ich diese als benutzervariable eintrage?
bisher hats nicht geklappt, hat jemand dieses problem schonmal gelößt?


gruß,
wusselwu
 
da die batch im nutzerkontext ausgeführt wird sollte es reichen die path variable im nutzerkontext zu vervollständigen

Path=%path%;c:\program files\java\jre6\bin

Um die Advanced System Settings per Admin zu öffnen kannst Du z.B. im Explorer rechtsclick auf "C:\Windows\system32\systempropertiesadvanced.exe" machen oder mit runas in der kommandozeile arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: wusselwu
hat funktioniert, danke.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.558
Data2006
D
C
Antworten
8
Aufrufe
1.127
swa00
swa00
D
Antworten
17
Aufrufe
409
datNeMo
D
Zurück
Oben Unten