1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lt.Com.Data, 09.10.2011 #1
    Lt.Com.Data

    Lt.Com.Data Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eigentlich schon Java Browserplugins für Nexus-1-Browser?
    Mir war gar nicht klar, daß das Gerät kein Javaplugins beherrscht.
     
  2. meckergecko, 09.10.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Das Thema gabs neulich schon im allhemeinen Android Bereich. Kurz: nein. Kein Java auf Android.
     
  3. Lt.Com.Data, 09.10.2011 #3
    Lt.Com.Data

    Lt.Com.Data Threadstarter Neuer Benutzer

    Kannst Du den Thread mal verlinken bitte? Möchte ich mal nachlesen. Suchfunktion ergibt zuviel. Außerdem habe ich gelesen, mit dem Dalvikplugin ginge es?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
  4. meckergecko, 09.10.2011 #4
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    den Thread find ich grad auf die schnelle nicht, aber:
    Nein, die Dalvik VM, in der die Android Apps laufen ist nicht Bytecode-kompatibel zur Java VM. Das ganze hat wohl den Grund, dass die Dalvik VM näher an der tatsächlichen Struktur der ARM CPUs dran ist, aber da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... bin kein Informatiker.
     

Diese Seite empfehlen