1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JB-Update-Hinweis dauerhaft unterdrücken?

Dieses Thema im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)" wurde erstellt von Data, 26.07.2012.

  1. Data, 26.07.2012 #1
    Data

    Data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.06.2009
    Phone:
    Nexus S
    Ich hatte es schon, aber möchte es nicht mehr. Kann ich diesen nervtötenden Updatehinweis nicht dauerhaft unterdrücken?

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. wuerg, 26.07.2012 #2
    wuerg

    wuerg Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
  3. Data, 27.07.2012 #3
    Data

    Data Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.06.2009
    Phone:
    Nexus S
    Das Fazit am Ende des Threads ist leider sehr ernüchternd. Trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen