ACE 2, JB und Auslastung

V

vlkerdominik

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy Ace 2 mit dem Offiziellen Betriebssystem Android 4.2.1 Jelly Bean. Mein Smartphone ist jetzt 1 Jahr alt und ruckelt bei vielen Apps stark. Mir ist außerdem aufgefallen, dass wenn ich mehrere Apps installiere der Ram plötzlich um 100mb mehr Auslastung bekommt obwohl diese Apps keine Prozesse im Hintergrund haben. Meine Ram Auslastung liegt jetzt bei 460mb von 624 und es ist keine Anwendung offen wie kann das sein ? und warum ruckelt Doodle Jump oder Wo ist mein Wasser oder Friut Ninja so extrem, obwohl das Smartphone erst ein Jahr alt ist ? Das sollte doch eigentlich nicht der Fall sein da ich damals ganze 230€ bezahlt habe ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke schonmal im Voraus :cool2:
 

Ähnliche Themen

Despistado
Antworten
0
Aufrufe
379
Despistado
Despistado
M
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Mexx94
M
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.921
398580
3
Zurück
Oben Unten