[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

Also irgendwie finde ich nie die Deoxed Rom zum laden!? :confused:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Wie bekomme ich es hin, das die Homescreens in einer Endlosschleife scrollen wie bei vielen anderen ROM´s auch?
 
Da die wanamlite sehr nahe an der Stock Rom orientiert ist glaube garnicht mit dem tw launcher. Apex launcher kann das

Lg
 
Der goa-tw kann das, ich versuch mal den zu extrahieren;) ansonsten wie gesagt, benutz einen anderen Launcher:D

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
Ist schon richtig was Du sagst nur andere, wie z.b. die Litening oder Goa, nutzen ebenfalls den TW Launcher und sind auch nah an einer Stock.
Da funktioniert das Endlosscrollen.....
 
Wie gesagt, habe keine Einstellungen gefunden,tw is da eh sparsam mit sowas.wenn ich am Laptop bin, hol ich mal den goa tw raus

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
ok dank dir...:thumbsup:
 
Hm, den TW aus der GoA rauszuziehen und einfach so in system/app zu verschieben ging schief. Dauernd FCs. Kanns nicht mal starten.
Da muss dann wohl jemand ran, der sich besser mit sowas auskennt, sry :D Oder zumindest die Abhängigkeiten.
 
Version 11.9



WanamLiteCleanFastStable.png
Changes log:
  • Fixed (Disabled) Home button double click
  • Fixed CrtTv animation
  • Fixed Root files conflict (Removed ChainDD files)




Klick Mich
 
Home-Button Doppelklick führt bei mir zum ersten Homescreen (oder zum Standard? 1 ist bei mir halt Standard :D). Wahrscheinlich wird das dadurch abgeschaltet, um die Frage von vor paar Tagen zu beantworten.
-> wird gleich in den ersten Post übernommen
 
@trayzor
Ich versuche vergeblich die PostIt.apk auf der WanamLite zum Laufen zu bekommen. Die PostIt.apk ist ja normal nicht in der Rom integriert. Habe nun aus einer anderen die.apk extrahiert und in system/app eingefügt. Habe jedoch bei Widgets keinen Eintrag....funktioniert also so nicht....kannst Du mir helfen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
Sehr gut das root problem hat mich schon zur Verzweiflung gebracht.
 
merlin110 schrieb:
@trayzor
Ich versuche vergeblich die PostIt.apk auf der WanamLite zum Laufen zu bekommen. Die PostIt.apk ist ja normal nicht in der Rom integriert. Habe nun aus einer anderen die.apk extrahiert und in system/app eingefügt. Habe jedoch bei Widgets keinen Eintrag....funktioniert also so nicht....kannst Du mir helfen..?


Kann mir jemand helfen, bitte....
 
Gedulde dich etwas;) ich bin erst am Abend am Laptop.was macht die postit apk? Das das blinde verschieben nicht immer klappt siehst du ja am goa tw ;)

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
Brauchst nicht nachschauen....im Downloadordner der Wanam befinden sich auch die Samsung Apps. Habe daraus die .apk extrahiert....und geht...:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

merlin110 schrieb:
Brauchst nicht nachschauen....im Downloadordner der Wanam befinden sich auch die Samsung Apps. Habe daraus die .apk extrahiert....und geht...:drool:


Im Downloadverzeichnis ist noch eine "ICS.Hacked.AOSP.Email.zip".

Habe versucht diese zu flashen, weil mir das Samsung email nicht gefällt.

Also habe ich die Datei geflasht....und danach stürtzt das Gerät immer wieder ab oder ich bekomme Fehlermeldungen vom email Programm...

So soll es gemacht werden: Hacked AOSP Email (4.0.4) (if you are switching from stock one you have to remove your account and clear Email/Exchange apps data)
Meine beiden email Konten habe ich gelöscht und dann die AOSP Email geflasht.....wie ist das zu verstehen: clear Email apps data?
Wie installiert man dies richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ne exchange.apk und die email.apk.
Exch. Heißt im deutschen Austausch Dienste oder so.
Bei beiden in Anwendungen> Daten löschen(wenn der Cache nicht mit gelöscht wird, dann auch den).

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Meinst Du mit löschen deinstallieren mittels Titanium Backup?
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.415
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.287
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten